Über mich

Fit Passion

Lange habe ich über einen passenden Namen nachgedacht und denke mit "Fit Passion" treffe ich den Nagel auf den Kopf.

"Leidenschaft, Leistung und Fitness" - Das sind für mich sehr mächtige Worte und Grundpfeiler meiner Lebensphilosophie.

 

Viele Motivationstrainer verwenden Worte, wie: „Alpha-Tier, Dein Herz brennt..., Du hast das gewisse Funkeln in den Augen etc."

Mit solchen Formulierungen werden Personen beschrieben, die ihre Mitmenschen magisch verzaubern, motivieren und zu Dingen (Handeln, Tun) bewegen, die Sie selbst nie für möglich gehalten haben.

 

All Das betrachte ich als meine Aufgabe. Ihnen die Motivation und den Willen zu vermitteln, Ihre selbst gesteckten Ziele so schnell und effektiv wie möglich zu erreichen.

 

 

Seit Kindesbeinen steht für mich der Sport im Vordergrund, unzählige Sportarten stehen in meiner Biographie. Sehr intensiv habe ich mich vor allem mit den Leistungssportarten Radsport, Laufsport und seit neuestem dem Triathlon auseinander gesetzt.

 

Das Studium der Sportökonomie als Grundpfeiler meiner beruflichen Qualifikation war der erste Schritt mein Hobby zum Beruf zu machen und mich intensiver mit der Materie zu befassen. Ich nehme fortlaufend an verschiedenen Fortbildungsveranstaltungen teil und bilde mich rund um Sport, Gesundheit und Ernährung weiter, um immer auf dem neuesten Stand der Forschung zu sein.

2012 habe ich meinen Master in Health Care Management erfolgreich beendet, um eine noch weitere Spezialisierung als Experte im Gesundheitswesen zu erlangen.

 

Durch diese Erfahrung biete ich Ihnen ein Training an, das Ihren höchsten Ansprüchen genüge tut.

Das bin ich

Thomas Urban

36 Jahre

 

Mobil    :   +49 176   631 643 69

E-Mai    :   info@fit-passion.de

Studium: 

 

  • M.A. Health Care Management in München
  • Sportstudium in Stuttgart

 

Tätigkeiten:

 

  • seit 2006 prof. Personaltrainer

 

  • seit 2018 Niederlassungsleitung der Idiag GmbH in München

 

  • bis 2018 BGM Manger bei der Siemens AG 

 

  • seit 2005 Consultant für Fitnessunternehmen

 

  • seit 2006 Referent für Krankenkassen, Firmenfitness etc.

 

  • seit 2010 Gast Autor in der Fachzeitschrift Body Media

 

  • bis 2013 Clubmanager bei My Sportlady

 

  • bis  2011 Clubmanager im Fitnesscenter Horn

 

  • bis  2009 Clubmanager im Gesundheitszentrum Chalewavital

 

Lizenzen:

 

  • Lizenzierter TRX Suspension Trainer 

 

  • Lizenzierter Functional Flow Faszien Trainer

 

  • Rehasportfachübungsleiter des olympischen Sportbundes

 

  • Leistungssport Trainer im Kraft- und Ausdauersport

 

  • Rückenschullehrer

 

  • Prof. Personaltrainer

 

  • Lehrer für Fitness

 

  • Fitnesstrainer

 

  • Ernährungstrainer

 

  • Entspannungstrainer

 

  • Gesundheitstrainer

 

  • Cardiotrainer

 

  • Grouptrainer (Indoorcycling, Body Pump Trainer)

 

  • Polar Own Zone Guide

 

FIT-PASSION

Personaltraining

 

Thomas Urban

Mobil:    0049 176 631 643 69
Telefon: 089 20034145

Mail: info@fit-passion.de

Aktuelles

Neues Zertifikat erhalten:

Durch die Änderung der Präventionsrichtlinien §20 SGB der Krankenkassen hat Thomas Urban als Rückenschullehrer die KDDR Fortbildung erfolgreich besucht. Somit unterrichtet er in Rehakursen und den Einzelbehandlungen, nach den neuesten Behandlungsverfahren.

Kooperation

Optimale Trainingsmöglichkeiten durch Kooperation mit renommierten Fitnesscentern in der Region München.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© FIT-PASSION

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.